Mittwoch, 2. Februar 2011

Wickeln ...

... war jetzt angesagt! Ich habe tolle Konenwolle ... in einem phantastischen Farbton ... davon möchte ich etwas zu einem Tuch verstricken. Die Konen sind allerdings sehr unhandlich und so habe ich meinen Jumbo bemüht und zwei mittlere Knäule gewickelt:

dunkle Beeren :-)
Genau 10 Minuten habe ich an jedem Knäuel gewickelt und genau100 g bringen die beiden jetzt auf die Waage ... ich hoffe, dass das reicht, denn meinem Arm reichte es allemal ;-)

Schönes Bergfest für Euch :-)
.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich sehr schön!
Bist Du zufrieden mit dem Wickler ?
LG Christine

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Richtig tolle Farbe!
Bin schon gespannt was für ein Tuch du strickst!

Lg Lydia

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja,
das Wickeln ist echt immer nervig.
Aber das wird bestimmt ein schönes Tuch. Die Farbe ist jedenfalls schon mal klasse!

Gruß Marion

klengelchen hat gesagt…

Wah, die Farbe ist ja göttlich *sabber
Erzähle mal: Welches Tuch planst du?

lG Heike

SaLü hat gesagt…

Huhu Heike,

das war schon im Februar und ist längst verstrickt ... daraus wurde eine Anna von Birgit Freyer :-)

Habe aber noch ettliches über und stricke sicher nochmal ein Tuch draus ... welches, weiß ich aber noch nicht ..

Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails