Sonntag, 20. Februar 2011

Tücher ...

... sind eine Sucht! Anders kann ich es nicht nennen, denn ich kann mal wieder gar nicht aufhören zu stricken. So gibt es jetzt schon wieder ein Fotoupdate meines neuesten Strickstücks:



Eine DinA4-Seite Chart habe ich abgestrickt, insgesamt 98 Reihen sind fertig ... 2 Seiten folgen aber noch. Das wird ein grooooßes Tuch :-))) Leider gelingt es mir einfach nicht, die wunderschöne Farbe aufs Foto zu bannen. Dieses Grün sieht immer wieder anders aus, je nach dem aus welcher Richtung man gerade aufs Gestrick guckt, welche Lichtverhältnisse man hat. Übrigens ist es wieder ein Tuch von Birgit Freyer und dieses Mal habe ich bisher überhaupt keine Probleme mit dem Zählen ;-)

Ach ja ... Pakete sind hier übrigens einige angekommen, mit schönen bis wundervollen Inhalten, für jeden in der Familie war etwas dabei :-) Nur das Paket, auf das ich selber am meisten warte, genau dieses ist natürlich noch nicht da *schnüff* Nun hoffe ich auf morgen ... und gehe weiter stricken ;-)

Einen wunderschönen Sonntag für Euch :-)
.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert, was du für schöne Tücher strickst, und vor allem so schnell!

LG Sabine

Sinchen hat gesagt…

Hi,
das Tuch sieht auch ohne seine "natürliche" Farbe wunderbar aus. Ein Tuch für den Frühling :)
Schöne Sonntagsgrüße
Sinchen

Kunzfrau hat gesagt…

Ja du hast recht: Tücher sind eine Sucht und inasbesondere die von Birgit
Und du hast auch recht, dass es mit der Farbe nicht geklappt hat. Sieht gar nicht aus wie grün. Aber das ist auch wirklich oft schwer die Farbe so richtig einzufangen!

Gruß Marion

. hat gesagt…

Ich möchte auch so gern mal wieder ein Tüchlein stricken... aber so viel anderes auf den Nadeln ud im Kopf...#
schön wird dein neues Tuch.
Schönen Sonntag ud vielen Dank)))
Anni

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Tücher stricken können wirklich süchtig machen....
das Tuch sieht ja aber auch jetzt schon bezaubernd aus!

LG Lydia

Toby hat gesagt…

Das Tuch wird ganz bestimmt wunderschön und Birgit Freyer hat immer sehr schöne Designs. Ein paar davon habe ich auch schon und das Stricken dieser Tücher macht auch wirklich Spaß.
Und den wünsche ich dir auch weiterhin dabei.
Viele liebe Grüße
Toby

Britta hat gesagt…

Das wird ein wunderschönes Tuch. Birgits Designs sind echt toll.

LG Britta

Related Posts with Thumbnails