Freitag, 4. Februar 2011

Langsam ...

... aber sicher geht es voran ... Masche an Masche habe ich gestrickt, Reihe für Reihe wächst das Tuch, ein Nadel- bzw. Seilwechsel war auch schon notwendig, der nächste steht kurz bevor und endlich ist ein wenig vom Muster zu erkennen:

Die gestrickte Reihenzahl entspricht schon der Hälfte vom Hauptteil des Tuches, aber noch erscheint es doch eher klein. So richtig wachsen wird es wohl auch erst mit Erreichen der Spitze ... doch das dauert noch eine ganze Weile :-)

Angenehmen Freitag für Euch :-)
.

Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

auf alle FÄlle sieht es besser aus als auf dem Post davor...jetzt gefällt es mir richtig gut und ich bin schon gespannt wie es fertig aussieht...viel Spaß beim stricken und ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist! Gefällt mir jetzt schon richtig gut!!!

Lg Lydia

Gaby hat gesagt…

Sieht toll aus - das wird ein feines Tüchlein !
Grüßle Gaby

lidia hat gesagt…

So richtig wunderschön wird Dein Tuch!!!! Hab weiter viel Freude dabei und ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße von Diana

Kunzfrau hat gesagt…

Dieht schon mal schön aus.
Warum wechselt dum denn so offt das Seil. Ich strciek solche Tücher oft auf einem 80'iger Seil. Das reicht doch meist, oder legst du wert darauf, dass du das Tuch auf der Nadel ganz ausbreiten nkannst?

Gruß Marion

katerchen hat gesagt…

wirkt durch Muster und Farbe schon sooooo schön..
LG vom katerchen zum Wochenende

Related Posts with Thumbnails