Montag, 14. Februar 2011

Häkelei ...

... ist jetzt noch zu leisten, damit Tuch *Anna* fertig wird. Die letzte Reihe zieht sich wahrscheinlich wieder wie ein Kaugummi, da ich ja nicht soooooo gerne häkele. Deshalb nochmal ein kurzer bildlicher Zwischenstand:

Die letzten Strickreihen hatten es für mich nochmal so richtig in sich :-( Wie man sehen kann, nutze ich eine Metallplatte mit Magnetstreifen für die Anleitung. Ich schiebe jede Reihe die Magnetstreifen weiter und hatte dann fälschlicher Weise einen Leerraum als rechte Masche interpretiert ... was dann perfektes Chaos und lästiges Rückwärtsstricken zur Folge hatte. Nun gut ... Fehler erkannt, Fehler gebannt ... wenigstens für dieses Mal ;-)

Dann werde ich mal wieder tapfer weiterhäkeln ;-)

Einen schönen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du bist ja eine Blitzstrickerin, das Tuch sieht auch jetzt schon wunderschön aus!

LG Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Nun los,
das bisschen häkeln ist doch kein Problem.

Gruß Marion

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das Tuch ist jetzt schon der Hingucker!
Noch ein bischen häkeln und spannen , dann kannst du es stolz spazieren tragen :)

LG Lydia

Wonni hat gesagt…

Wow, wow, wow, das Tuch wird einfach nur wuuunderschön!
Die letzte Häkelei schaffst Du auch noch! *anfeuer*

LG
Wonni

katerchen hat gesagt…

Rückwärtsstricken..das ist sooo nervig...
das mit den Mangnetstreifen ist eine tolle Idee:D

hoffe es fällt mir ein wenn ich mich wieder an Lochmuster versuche


LG vom katerchen,der das Tuch wunderschön findet

Related Posts with Thumbnails