Dienstag, 1. Februar 2011

Wie ein Sausewind ...

... fegte heute wieder süßer Besuch durch unseren Garten :-) Leider auch wie ein Sausewind fegte unser Wollmonster wie von der Tarantel gestochen laut kläffend los und schwuppdiwupp ... waren die Besucher wieder entschwunden. Das etwas kleinere Braune habe ich nicht wiedergesehen, es hatte zu meinem Leidwesen fluchtartig den Garten verlassen, aber das Rote hatte sich auf einen Baum 'gerettet' und so konnte ich, nachdem ich unser Monsterchen nach drinnen verbannt hatte, doch noch eine Aufnahme machen:

Ich liebe die Eichkätzchen und freue mich immer sehr über den Besuch. Das sie jetzt schon zu Zweit kommen, finde ich natürlich richtig Klasse :-)))

Einen tollen Tag für Euch :-)
.

Kommentare:

lidia hat gesagt…

Toll dass Du dieses schnelle Tierchen so festhalten konntest. Niedlich :-) Schönen Abend für Dich und liebe Grüße von Diana

katerchen hat gesagt…

Hallo SaLü
Danke für das schöne Bild..diese SORTE klettert leider nicht bei mir im Garten in den Bäumen..
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails