Montag, 31. Januar 2011

Mein Päckchen ...

... von MelinoLisl ist heute wie angekündigt angekommen und ich war erst einmal sprachlos! Ich hatte mir am Mittwoch Batts in ihrem Lädle ausgesucht, aber was ich jetzt hier in den Händen halte, sind traumhaft komponierte Faserflaumbüschel ... die sind einfach unbeschreiblich. Ich habe versucht, diese zarten Gebilde im Bild festzuhalten, das ist mir allerdings nur bedingt gelungen:


Verblühende Rosen
Frühlingsgrün II
Bevor ich die wirklich verspinne, werde ich diese zauberhaften Batts noch genießen und immer mal wieder streicheln :-)

Einen guten Wochenstart
.

Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Da freu ich mich, dass die Batts gut angekommen sind und dir gefallen.

Das erste Foto sieht witzig aus, wie sie da so aufgereiht nebeneinander stehen.

Jetzt bin ich mal auf die Garne gespannt ;-)

Liebe Grüße
Melanie

2 B's World hat gesagt…

Total zart und flauschig.
Man kann es erkennen und möchte eigentlich gerne mal streicheln. ;-)

Liebe Grüße von Birgit

lidia hat gesagt…

WOW, sieht kuschlig aus, viel Freude beim spinnen! LG Diana

Related Posts with Thumbnails