Sonntag, 30. Januar 2011

Eine Nachtschicht ...

... morgentliches Fäden vernähen und Eure netten Kommentare als Ansporn haben es möglich gemacht ... die Quälerei mit dem dunklen Blau hat ein Ende gefunden: die Tiefsee ist fertisch!

Das Tuch macht wirklich Spaß beim Stricken, 
aber beim nächsten Mal ganz sicher wieder in einer helleren Farbe ...


Und nun stürze ich mich mit dicken Augen auf das nächste Projekt :-)

Einen wunderschönen Sonntag für Euch
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

SaLü hallo
das wirkt umwerfend..:D

dunkle Farben sind nicht so doll ,wenn man damit arbeiten MUSS..

LG zum Sonntag vom katerchen

Akaleia hat gesagt…

Sehr schön!Habe noch einen schönen Restsonntag!
HG
Birgit

Gaby hat gesagt…

Hallole,
also ich muss sagen, bei den Anstrickbilder war ich noch skeptisch, ob ich den dunklen Rand gut finden soll ... aber nun ?!
Das fertige Tuch sieht klasse aus !
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Gaby

teacosy hat gesagt…

schön geworden und was ist das nächste Projekt?
gruß Sylvia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

schick, schick ist dein Tuch geworden!

LG Sabine

Britta hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, hast wieder ein sehr schönes Teil gemacht.

LG Britta

klengelchen hat gesagt…

Huhu Duhu,

kann ich ja gar nicht verstehen, dass man bei dunklen Farben so "möppern" kann*lach. Das Tuch sieht genial schön aus. Viel Spaß beim Nächsten.

lG Heike

Related Posts with Thumbnails