Donnerstag, 6. Januar 2011

Guckt mal ...

...was ich von Sinchen bekommen habe:


Vielen Dank, liebes Sinchen :-)

Die Anleitung gab es gleich dazu.
Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Die Auswahl meiner Lieblingsblogs fiel auch mir schwer. Ich lese bei vielen unterschiedlichen Blogs mit, einige davon sind aber eben schon größere mit vielen Besucherzahlen.

Hier gehe ich gerne gucken:

BarBÄRa's Wonder-Land
Sie macht wunderbare kleine Geschöpfe, von denen ich selber welche hier sitzen habe und ihr Blog ist eine Augenweide :-)

Krümelmoster-AG
Bei der Krümelmonster-AG kommen viele Dinge zusammen ... der Blog ist wunderschön gestaltet, die Sprüche sind zum Teil wirklich herrlich und bringen mich oft zum Lachen oder auch zum Nachdenken, es werden Geschichten aus dem Alltag erzählt ... kurzum: ich liebe diesen Blog :-)

Katerchen
'Mein' Katerchen macht tolle Bilder, hat immer wieder lesenswerte kleine (Foto)Geschichten und der Pauli...mann ist einfach mein Lieblingskater im Netz :-)
.

Vielleicht schaut Ihr ja auch einfach mal vorbei bei meinen Favoriten :-)))
.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wuuuhuuuhuuu! Da treibst du mir ja jetzt Rührungstränchen in die Augen. Mööönsch, ist das lieb, was du da über mein Blog geschrieben hast...

Den Sinn und Zweck dieses Tags finde ich prima! Da mache ich doch gerne mit! Wird heute Abend noch gepostet. Versprochen!

Ganz, ganz lieben Dank und tausend Grüße
Kirstin

tollkirsche hat gesagt…

Tolle Idee, und Danke für´s Lob "knicks" meine Süße !
Dann muß ich mal schauen, wen ich da finden kann ;O)))
Dickes Drückerli aus dem Krankenlager
die Babs

katerchen hat gesagt…

Danke Salü
und doch bekommst Du von mir einen Korb..nicht traurig sein ich lehne ALLE ab..
mache einen ANDEREN glücklich..

LG vom katerchen

SaLü hat gesagt…

Katerchen, das ist völlig okay ... einen meiner liebsten Blogs hast Du trotzdem :-)

Kirstin, Barbara ... schön, dass Ihr angenommen habt :-)

Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails