Freitag, 28. Januar 2011

Tief Dunkelblau ...

... niiie wieder!  So schnell ich mein Meeresrauschen stricken konnte, so langsam geht es jetzt bei der Tiefsee. Das dunkle Blau ist nur in allerbestem Licht zu stricken und leider keine so schöne Nebenbeiarbeit *schnüff* Ich komme mir zwar vor wie unter einer Höhensonne mit den ganzen Lampen, aber ich gebe nicht auf ... gaaaanz langsam wächst auch dieses Tuch:

Tiefseeduuunkelblau
Das Blöde dabei ist nur, dass ich schon das nächste Projekt im Kopf habe ... da fällt so eine Geduldsstrickerei um so schwerer. Da ich mir aber vorgenommen habe, nicht mehr so viele ufOs zu produzieren, werde ich tapfer weiterstricken!

Angehmes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Hallo SaLü,
das Problem, das Du schilderst kenne ich nur zu gut. Meine Grannys mußte ich mit einem ganz dunklen Aubergine-Ton zusammen nähen. Das habe ich bei Licht auch ganz schlecht gesehen. Mir hat da eine Steckdosenleuchte geholfen. Die hat einen felxiblen Schwenkarm, einen stufenlosen Dimmer und ist gar nicht teuer gewesen. Habe ich mir extra für meine Handarbeiten zugelegt. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich.
Halte durch... es lohnt sich. Das Tuch wird ganz super.

Liebe Grüße von Birgit

katerchen hat gesagt…

die Sachen von der Nadel bei Dir klatschen wie die Wellen ans Ufer..ein und noch eins..man bist du flott bei den Sachen..

einen lieben Gruß zum Wochenende vom katerchen

MelinoLiesl hat gesagt…

Hallo Sabine,

du bist echt tapfer mit deinem Durchhaltewillen. Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, denn das Tuch sieht ja jetzt schon sensationell aus.

Und zur Belohnung darfst du spätestens am Montag ein Päckchen auspacken :-))

Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

Melanie

teacosy hat gesagt…

oh je das kann ich mir gut vorstellen. So geht es mir auch immer sitze meistens unter einer Stehlampe damit ich Abends auch stricken kann. Es wird aber ein sehr schönes Tuch bin mal gespannt wenn es fertig ist.
gruß Sylvia

lidia hat gesagt…

Verstehen kann ich das auch, aber das ist ja soooo toll aus und ich denke schon, dass Du dann echt stolz drauf bist. Hab ein schönes Wochenende und die Sonne scheint ja so helle extra für Dich! Liebe Grüße von Diana

Toby hat gesagt…

Auch wenn es langsam vorangeht, wird dieses Projekt bestimmt wieder wunderschön. Das Foto lässt es ja schon ahnen. Ich drücke dir die Daumen!
Viele liebe Grüße
Toby

Related Posts with Thumbnails