Sonntag, 9. Januar 2011

Es geht ...

... langsam weiter, meine dicken frühlingsfarbenen Socken wachsen, weil das Wetter heute wieder mal zu wünschen übrig ließ und ich dadurch etwas Zeit aufbringen konnte:


Ein bissel (an)gesponnen habe ich auch, kriege aber kein vernünftiges Foto ohne Blitz zustande ... mein beerenfarbiges Alpaka ist zu dunkel und das Spinnrad bekomme ich nicht nah genug an die Lichtquelle bzw. die Lampe nicht zu Juli ... also gibt es erst morgen ein Bildchen.

Schönen Rest-Sonntag für Euch :-)
.

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Das Frühlingsgrün bringt doch wirklich einen Lichtblick in trübe Tage. Viel Spaß beim Weiterstricken und
liebe Grüße
Toby

Flower hat gesagt…

Oh wie schön! Ein tolles grün. :)Da kommen wirklich Frühlingsgefühle auf:)
LG aus dem regnerischen und stürmischen Westland Norwegens:)

katerchen hat gesagt…

so geht es mir auch SaLü..wollte die Jacke und die Mütze für die Puppe zeigen.Rot und dann so ein Licht..nee
Aber was man hier erkennen kann..JAAA

LG vom katerchen

2 B's World hat gesagt…

Oh j a, mit diesem Grün holst Du Dir wirklich den Frühling heran.
Viel Spaß beim Vollenden des Werkes.

Liebe Grüße von Birgit

Related Posts with Thumbnails