Mittwoch, 26. Januar 2011

Freude pur ...

... gepaart mit riesiger Überraschung kam gestern bei mir hier an. Bea hatte mich gefragt, ob ich ein Paar Reste bunt gefärbter Wolle von ihr haben möchte und ich habe selbstverständlich ja gesagt. In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich wirklich an Rest und erwartete ... naja, einen Maxibrief mit bunten Pröbchen. Weit gefehlt!!! Schon als Bea mir eine Nummer für die Paketverfolgung übermittelte, war ich etwas 'mißtrauisch', aber noch nicht wirklich beunruhigt. Als dann aber der von mir schon aus dem Fenster beobachtete Postbote sein Auto an der Seite öffnete, mußte ich schon schlucken und Augen und Mund standen ganz weit auf, als ich die Ausmaße des ja eigentlich erwarteten 'Maxibriefes' sah *eeek* Immer noch mit dem Gedanken: naja, Bea wollte die Fasern nicht stopfen, nahm ich das MaxiPackerl dann entgegegen, flitzte ins Wohnzimmer, wühlte die Schere hervor, schlitzte vorsichtig die Klebestreifen und mit einem deutlich hörbaren Plopp hüpfte mir fast die erste Wolle entgegen. Das Paket war unter Spannung ... und ich auch *hibbel* Und dann ... ja dann war ich fast einem Herzinfarkt nahe ... vor Freude!!!! Aber seht selbst:

 Leider habe ich auch nach 10 Versuchen die Farben nicht ganz getroffen,
dies ist das brauchbarste Bild, das ich zu Wege gebracht habe :-)

Nicht nur, dass sich die Reste als ausgewachsene Batts entpuppten ... nein, Bea hat das Paket bis zum Abwinken mit 'Proben' gefüllt und ich hüpfte hier vor Freude wie ein junges Gänschen durchs Wohnzimmer: Schwarzkopfwolle, Merinolandschaf, weißes Alpaka, Ramie und natürlich die angekündigten Restebatts ... es war wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag!

Allerliebste Bea, 
Du hast hier wirklich Freude pur hergeschickt,
ich danke Dir von Herzen :-)))

Ein wunderbares Bergfest für Euch :-)
. 

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, das nenne ich Überraschung und so tolle Farben! Viel Spaß beim Verarbeiten!

LG Sabine

bea hat gesagt…

Hallo Salü,
du machst mich ganz verlegen...
wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten.
lg
bea

Related Posts with Thumbnails