Mittwoch, 26. Januar 2011

Jetzt spinnt er ...

Ich fasse es kaum ... mein Sohn wollte doch wirklich ans Rad und es noch einmal versuchen mit dem Spinnen! Und was soll ich sagen: er macht es ziemlich gut *ein bissel stolz guck* ;-)

Im Gegensatz zu mir am Anfang produziert er zwar öfter mal Ringelschwänzchen ... hat halt zuviel Drall drauf, aber es gibt kaum schwangere Regenwürmer ... der Faden ist verhältnismäßig gleichmäßig. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt ...

Schönen Donnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hab ich nun gelacht als ich den Titel las. er macht das ja super so süss. klasse Grüsse Marlies

Traudel hat gesagt…

Tja, wie heißt es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Dann kann Dein Sohn die Wolle produzieren und Du strickst die tollsten Sachen daraus!

Gaby hat gesagt…

ohhh, das finde ich soooo toll. Ich bin schon froh, dass meine beiden inzwischen wieder die handgearbeiteten Sachen zu schätzen wissen ... aber die Stricknadeln oder gar die Spindel anfassen ? Niemals - ist ja total uncool. Naja, die Hoffnung gebe ich nicht auf *lach*.
Ich wünsche Euch beiden noch viel Freude beim gemeinsamen Werkeln !
Liebe Grüße
Gaby

Christine hat gesagt…

Find`ich super!
Kreative Möglichkeiten, Musik und Sport und auch Freundschaften sind sooooooooooo wichtig für die Kids - viel besser als TV und PC.Wenn auch das natürlich heute absolut dazugehört und wichtig ist - die Eltern, die TV und PC zu sehr meiden wollen, erreichen oft das absolute Gegenteil - es ist wie beim Essen: Die Mischung machts!
Liebe Grüße
Christine

. hat gesagt…

Ja, ist eben alles nur Übungssache.
Toll, wie er sich traut.
Ein neues Hobby??? Und Konkurrenz, da hast du nachmittags Freilauf....
Liebe Grüße Anni

katerchen hat gesagt…

toll
finde es richtig toll das er es macht und auch DARF..

LG vom katerchen

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Gegen so einen "spinnerten" Sohn hast du sicher nichts!:O) So könnt ihr euch doch ergänzen - er spinnt, du strickst!

LG Sabine

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh wie ist das denn cool!!!! Genail!! Sehr sehr spannend, das werde ich verfolgen :))
Liebe Grüsse
Dany

Related Posts with Thumbnails