Sonntag, 16. Januar 2011

Das Meeresrauschen ...

... -Tuch wird immer größer :-) So langsam werden die Reihen länger und es zieht sich doch etwas. Lustig ist, dass ich die linken schneller stricke als die rechten Reihen ... klar, wegen dem Muster, aber trotzdem ist das schon drollig, denn eigentlich mag ich nicht gerne links stricken *kicher*

Inzwischen kann man ein bissel was vom Muster erkennen, selbst ohne Spannen:

Und nun husche ich schnell aufs Sofa, damit vielleicht heute noch eine Musterreihe dazu kommt :-)

Schönen Sonntagabend für Euch :-)
.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Sehr schön! Schaffst du denn eine Reihe am Abend? Das müssen ja wahnsinnig viele Maschen sein.

LG Sabine

Toby hat gesagt…

Jetzt bin ich wirklich schon gespannt, wie es im fertigen Zustand aussieht. Bis hierher auf alle Fälle ganz toll.
Liebe Grüße
Toby

TinnyMey hat gesagt…

wahnsinnige fortschritte...toll!
LG

Britta hat gesagt…

Wunderschönes Meeresrauschen, das wird ein wunderschönes Tuch

LG Britta

Related Posts with Thumbnails