Samstag, 15. Januar 2011

Wachstum ...

... ist bei meinem neuesten Strickstück zu verzeichnen und ich kann inzwischen fehlerfrei bis 12 zählen, da ich Maschenmarkierer nicht so gerne nehme und nur die Mitte des Tuches mit einem gekennzeichnet habe :-)

Mein selbstgesponnenes 'Meeresrauschen' läßt sich wunderbar verstricken und es geht bisher gut voran. Mal gucken, wie weit ich heute und morgen noch kommen kann ...

Schönes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

ohh, das sind tolle Farben, richtig elegant ... bin schon sehr gespannt auf das fertige Tuch und wünsche Dir noch viel Strickspass !
LG Gaby

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja ne rieige Strickarbeit! Und dann mußt du auch noch zählen! Es sieht aber schon jetzt toll aus!

LG SAbine

2 B's World hat gesagt…

Huhu SaLü,
Du bist ja enorm fleißig. Und es lohnt sich. Dieser Farbverlauf ist ganz toll und ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Fertigstellen. Bin schon ganz gespannt auf das fertige Modell.

Liebe Grüße von Birgit

Wonni hat gesagt…

Wahnsinn! Die Farben sind echt unglaublich schön.
So eine handgesponnene Wolle zu verstricken, macht ja auch noch doppelt Spaß.


Hab einen schönen Sonntag!

LG
Wonni

Toby hat gesagt…

Das Tuch sieht jetzt schon toll aus, gerade auch in diesen Farben. Schön!
Liebe Grüße
Toby

lidia hat gesagt…

Dein Tuch wird superschön und ... lass mich raten ... jetzt ist Sonntagabend (ja sorry, bin spät dran ...) und Du könntest Dich in Deinem Tuch einkuscheln, wäre es nicht ausnahmsweise so warm!? Bin schon neugierig darauf.
Schönen Abend noch und liebe Grüße von Diana

SaLü hat gesagt…

Gaaaanz so schnell bin ich dann doch nicht, Diana ... die Reihen werden ja immer länger und das Muster etwas aufwendiger, es dauert noch ein bissel :-)

Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails