Donnerstag, 13. Januar 2011

Kuschelweich ...

und wunderbar warm sind sie geworden, die Socken aus Soras tollem Wichtel-Garn:


Und ich habe noch soviel Wolle übrig, dass ich für Sohnemann mit etwas Restgarn von 6fach Sockenwolle noch ein zweites Paar daraus zaubern kann *freu*

Dann habe ich meinen Jumbo-Wollwickler eingeweiht ... und ... Asche auf mein Haupt ... habe vergessen, dabei Fotos zu machen :-( Aber ich kann berichten: es wickelt sich prima ... keine lahmen Arme mehr! :-) Und da ich das gewickelte Garn schon angestrickt habe, gibt es jetzt einen kleinen Blick auf mein neues Gestricksel:

Hier ist jetzt auch schon zu erkennen, dass die Farben wechseln ... das war beim Meeresrauschen-Strang ja irgendwie nicht zu sehen. Schade, dass man im Internet nicht fühlen kann ... denn auch das hier ist kuschelweich :-)

Schönen Freitag für Euch :-)
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

wenn Du sagst kuschelweich..dann stimmt das
LG vom katerchen

Sockenwonderland hat gesagt…

Genau, warum sollten wir Dir es denn nicht glauben, daß er kuschelweich ist? Solange wir nicht selbst über das Internet fühlen können, glauben wir das doch unbesehen. *sfg*

Sehr schön sieht das Tuch jetzt schon aus.

LG
Linda

Related Posts with Thumbnails