Donnerstag, 27. Januar 2011

Frisch ...

... ist es geworden, um nicht zu sagen kalt. Und als ich heute um die Mittagszeit in den Garten guckte, traute ich meinen Augen kaum:

dicke, weiße Flocken kamen da vom Himmel. Innerhalb kürzester Zeit war alles wieder weiß. Zum Glück ist der Boden zum warm, so dass kein Schneeschippen nötig wurde.

Einen rutsch- und schneeschippfreien Freitag :-)
.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja bei uns kamen heute mittag auch ein paar dicke weiße Flocken runter. So richtig in Zeitluope sind die nach unten gesegelt. Hat aber nicht lange gedauert und es ist auch schon wieder alles weg!

Gruß Marion

2 B's World hat gesagt…

Bei uns ist es leider nicht weiß.
Würde noch ein wenig Schnee vertragen können. ;-)

Liebe Grüße von Birgit

Related Posts with Thumbnails