Montag, 7. Februar 2011

Reihe um Reihe ...

geht es voran und das Tuch wächst langsam in Richtung Spitze:


84 Reihen sind es jetzt und 'nur' noch 16 bis die eigentliche Spitze beginnt. Inzwischen bin ich gut im Rhythmus und verzähle mich nur noch sehr selten. Dafür hat die Maschenanzahl doch gut zugenommen und es dauert natürlich immer länger, bis eine Reihe fertig ist. Ich bin wirklich gespannt, wie lange ich noch brauchen werde ... heute geht wohl eher nix, denn mein Mütterlein hat Geburtstag und wir sind mindestens zum Kaffee bei ihr :-)

Angenehmen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das Tuch wird wunderschön,da lohnt sich der Aufwand bestimmt!!!

Lg Lydia

katerchen hat gesagt…

das wid ein EXTRA schönes Tuch..

LG zum Wochenstart vom katerchen

KB Design hat gesagt…

Ach, die Farbe und das Tuch wird ein Traum - gratuliere dir jetzt schon. Da hast du die richtige Entscheidung getroffen, das Garn doppelt zu nehmen. Ich finde, es stimmt einfach alles!

Liebe Grüsse, Brigitte

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das Tuch sieht klasse aus, schon jetzt!! Wow! Ich hätte die Geduld nicht. Bis jetzt habe ich erst zwei Tücher gestrickt in meinem Leben...
Liebe Grüsse
Dany

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Das Tuch sieht spitze aus..Die Farbe und das Muster einwandfrei gewählt...bin schon gespannt auf das Endergebnis..

Liebe Grüße Sonja

Heidi hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, verrätst Du noch, welches Tuch es ist???
VG
Heidi

Related Posts with Thumbnails