Pages

Freitag, 2. Dezember 2011

Zwischendurch ...

... zeige ich noch mal ein Tuch, welches ich für einen Tausch gestrickt habe und das inzwischen bei der Empfängerin angekommen ist:




Handgesponnenes BFL/Seide-Gemisch habe ich verarbeitet und ich gebe zu, die Trennung ist mir dann doch nicht so leicht gefallen ... kuschelig und auch noch mit Grüüüüüün. Aber ... versprochen ist versprochen und ich habe dafür ein tolles Buch erhalten, welches ich schon länger auf meiner Wunschliste hatte ...

Die Elfenstille werde ich weiterstricken, wenn mich die Infekte wieder verlassen haben ... ich liege nämlich eigentlich flach *bautz* und gucken kann ich auch nicht vernünftig durch eine Bindehautentzündung :°-(

Schönes Wochenende für Euch :-)
.

9 Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

WOW! Die Marella ist klasse!
Tolles Garn, toller Farbverlauf!

Mich hat´s auch erwischt :P Glücklicherweise kann ich gucken...

Gute Besserung!

Liebe Grüße
Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je,
irgendwie sind alle Bloggerinnen krank. Ich wünsche dir ganz schnell gute besserung!

Gruß Marion

klengelchen hat gesagt…

Ohje, Du Arme. Gute Besserung und zwar ganz schnell!!!

Liebe Grüße

Heike

PS: Die Marella sieht toll aus. Auch wenn Grün nicht meine Farbe ist, kann ich verstehen, dass es Dir schwer gefallen ist, sich zu trennen.

Toby hat gesagt…

Ooh je, ich wünsche dir erst einmal eine gute Besserung.
Dein Tuch sieht wirklich schön aus und die Empfängerin wird bestimmt begeistert sein.
Viele liebe Grüße
Toby

Petra hat gesagt…

Liebe SaLü,

ersteinmal: Gute Besserung!!!

Hoffe, dass du bald wieder fit bist...

Dein Tuch sieht toll aus!

Alles Liebe aus der Eifel - Petra

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Tuck, so ein filligranes Muster, da kann ich verstehen, dass du es am liebsten behalten hättest!

Gute Besserung und liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ja ein wirklich schönes Tuch und nochmals vielen lieben Dank dafür
es wird in Ehren gehalten.

Gute Besserung möchte ich dir auch noch wünschen das du bald wieder fit bist

LG Claudia

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Gute Besserung aus Thüringen! Habe gerade meine 3 Wochen Husten, Bindehautentz. und alles Mögliche hinter mir.
Das Tuch ist wunderschön. Da muß ich mich aber noch mächtig anstrengen mal etwas ähnliches auf die Beine zu stellen.
LG Ute

Gwen hat gesagt…

Superschön in dem Garn! Ich hätte das Tuch behalten....

LG Gwen

Related Posts with Thumbnails