Mittwoch, 2. Juni 2010

Des Nächtens ...

... raschelt und kruschelt es im Eck auf der Terrasse und nach einigem Suchen fand sich dieser möppelige Kerl:

Er blieb ne Weile und schmatzte vor sich hin ... da gab es wohl einige Leckereien ;-)


Heute ist Bergfest ... und hoffentlich endlich für alle besseres Wetter :-)
.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du machst immer so tolle Tierbilder! Als ich einen Igel fotografieren wollte, war er ganz schnell verschwunden, schade!

LG Sabine

katerchen hat gesagt…

einen Lebenden habe ich in diesem Jahr noch nicht gehabt..
schön das Du den flinken Gesellen erwischt hast

Flower hat gesagt…

Niedliches Igelchen:) Aber ich muss gleich mal fragen...was ist denn ein Bergfest?
LG Sandra:)

SaLü hat gesagt…

Dieser Igel lebt auf unserem Grundstück und er wird des öfteren gesehen. Gestern hatte ich einfach Glück ... die Schnecken in der Ecke waren wohl zuuuu lecker :-)

@Sandra
Bergfest bedeutet: heute ist Mittwoch, quasi ist der Gipfel erreicht, ab jetzt ist der Rest der (Arbeits-)Woche kürzer als der schon vergangene :-)

Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails