Donnerstag, 3. Juni 2010

... und dann war da noch:

ein einzelner Wolkentuff am strahlend blauen Morgenhimmel!


Welcher sich dann aber bei genauerem Hinsehen als
Mooooond entpuppte :-)

Ich muss nicht betonen, dass ich ohne Brille draußen war, nein? Schubse mal die Sonnenstrahlen in alle Richtungen, damit alle Lichthungrigen endlich zu ihrem Recht kommen. Schönen, sonnendurchfluteten Tag wünsche ich Euch :-)
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

hi hi.ohne Brille sehe ich genau so VIEL..

Lieben Gruß aus der Sonne vom katerchen

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Danke für die Sonne! Bei uns ist heute alles bewölkt, aber jetzt sind mal andere mit schönem Wetter dran!

Schönen Feiertag
und liebe Grüße

Sabine

Anni hat gesagt…

Jipp, du hast nicht genug geschoben, immer noch grau, aber das wird zum Wochenende, nur leider müssen wir endlich Heu machen und da werden 2 heiße Tage nicht reichen, so naß wie alles ist....
Liebe Grüße Anni

SaLü hat gesagt…

Sabine ... nöööö, nix Feiertag, ganz normaler Arbeitstag ... dafür mit Sonne ;-)

Ich schubse und schiebe mal weiter ... irgendwann muss es doch auch bei Euch Wirkung zeigen!!!!

Sonnenschubsergrüßles
SaLü

Kirstin hat gesagt…

Wow, ist das cooool!

Übrigens: ich zähle auch zur Gattung Maulwurf *umpf*

GGLG Kirstin

Related Posts with Thumbnails