Pages

Donnerstag, 3. Juni 2010

Eben entdeckt ...

Normal halte ich mich ja aus den ganzen Gewinnereien auf den diversen Blogs raus, Stöckchen und Awards sind auch nicht mein Ding, aber  ... diese Käferchen sind einfach zuuuuu süß und ich habe mich total verliebt!!!!

Um so einen Knuffel zu gewinnen einfach bis zum 15.06.2010 einen Kommentar bei BarBära's hinterlassen, den Blog-Beetle mitnehmen, verlinken und dann heißt es Daumen drücken :-) 

Barbara, da hast Du wirklich meinen Nerv getroffen :-)
.

3 Kommentare:

katerchen hat gesagt…

STIMMT SaLÜ
der Käfer ist der Knaller


LG vom katerchen

Ulljente hat gesagt…

Superniedlich:))

tollkirsche hat gesagt…

Na, da fühle ich mich ja echt geschmeichelt !
Danke Dir !!!
Melde mich die Tage - komme zu nix und die Grippe hat mich voll im Griff :O(
Tschaui
die Babs

Related Posts with Thumbnails