Montag, 7. Juni 2010

Zuuu warm ...

... war es am Wochenende für mich auf unserer Terrasse:

Am Samstag noch mit trockener Wärme, gestern dann mit hoher Luftfeuchte *grusel* Mag ich nicht und mein Kopf schon gar nie nicht. Trotzdem habe ich noch dran gedacht ... das Wetter soll sich ändern ... Regen ist angesagt ... also schnell die erste offene Pfingstrose knipseln, bevor sie wassergetränkt am Boden liegt. Schade nur, dass ich den wunderbaren Duft nicht mitschicken kann im Blog:


... und dann war da noch ... mein Kind, das im Wald mal wieder die Zeit vergessen hat und viel zu spät nach Hause kam, weil er uuuuunbedingt etwas fotoknipseln mußte. Hier zwei seiner Suchbilder:

Na? Entdeckt? Ich sage nur: klein, rotbraun, superschnell, gewitzte Kletterer ... ;-)

Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich ...
.

1 Kommentar:

katerchen hat gesagt…

nah HEUTE ist es nicht warm nur NASS...bäh
Meine Blümchen sind noch fest verpackt,da liegt nichts an der Erde..
ein Eichhörnchen..das hatte ich noch NIE vor der Linse..aber kann ja noch kommen.
einen lieben Gruß zum Wochenstart vom katerchen

Related Posts with Thumbnails