Pages

Montag, 7. Juni 2010

Uuuuaaaaaah ...

... ich könnte heulen. Da passe ich mal einen Moment nicht auf und schon hat das Wollmonster Trevor wieder zugeschlagen *jaul*

Keine Ahnung, ob ich das jemals wieder entwirrt bekomme *schnüff* ... aber ich werde es probieren!

So weit war ich bisher mit dem Tuch gekommen:

Drückt mal bitte die Daumen fürs Entwurschteln ...
.

4 Kommentare:

Ulljente hat gesagt…

:( oh, du Arme. Das kenne ich nur zu gut...aber das Tuch sieht ja schon mal ganz toll aus.:)) Das wird schon wieder, wirst sehen:) Viel Glück beim entwurschteln:p LG Sandra.

klengelchen hat gesagt…

Oha, heftig. Machs ganz in Ruhe und wenn es halt ein paar Tage dauert. Ich drücke dir die Daumen.

lG Heike

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Och menno! Aber du schaffst das, ganz sicher!

LG Sabine

katerchen hat gesagt…

schicke es rüber..ich mache es wirklich GERNE..
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails