Samstag, 5. Juni 2010

Heißbegehrt ...

... sind zur Zeit Öffnungen jeglicher Art in Holz. Und so summt und brummt es immer wieder an den Balken unserer Pergola:


Alles wird genauestens untersucht:


Nur leider sind schon alle passenden Löcher belegt und das sieht dann bei geschlossener Tür so aus:


Vielleicht sollten wir doch mal ein Insektenhotel bauen???

... und dann war da noch:

Eine übermütige Hummel beim Purzelbaum schlagen ;-)

Schönes Wochenende bei schönstem Sonnenschein wünsche ich Euch ...
.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, da ist ja ganz schön was los, rund um und irgendwie ja auch in eurer Pergola! Da denke ich an gaaanz viel Honig ;o) Die sportliche Hummel ist allerdings auch ein Knaller *lach*

Summsebrummgrüße schickt dir
Kirstin

Flower hat gesagt…

Da würde ich persönlich die Krise bekommen, wenn bei mir ein ewiges summen und Brummen auf der Terasse oder änlich wäre. Bau doch ganz einfach ein kleines Hotel:) Mein Vater hat diese Art von Hotels auch in seinem Kleingarten. Haufenweise:)) Baumstamm, Löcher von verschiedener Grösse bohren, fertig:) Aber trotzdem noch weiterhin ein summendes, brummendes, schönes Wochenende:))
LG Sandra

SaLü hat gesagt…

Oooch, die sind ganz friedlich und viel zu beschäftigt mit ihrer Suche. Da bleibe ich ruhig.

Wenn aber im Juli die Wespen auf Suche gehen, dann springe ich sofort *grusel* Die mögen nämlich unsere Jalousiekästen unheimlich gerne :-( Wir haben schon alles mit Schaumstoff ausgestopft, denn so ein Wespennest auf der Terrasse ist nicht in meinem Sinn ...

Brummende Summgrüßles
SaLü

katerchen hat gesagt…

da hast Du aber Geduldsbilder geschossen :D
Bei uns hägen die FLIEGER im Holzvorrat für dem Winter..
LG zum Sonntag vom katerchen der sich nicht vor den FLIEGERN fürchtet

Related Posts with Thumbnails