Freitag, 18. Juni 2010

Pure Wolle :-)

Heute kam sie endlich ... öhm ... Ungeduld läßt grüßen ... die bestellte Wolle. Leider nur eine Teillieferung ... die heißersehnte Alpakawolle wird nachgeliefert :°-( , aber es war auch so schon aufregend genug. 9 verschiedene Knäuel ohne Beschriftung in einer Tüte vereint und ich habe selbstverständlich Null Ahnung, welches welche Wollart sein könnte *jaul*

Aaaaber ...  ich bin ja im Spinnforum und so habe ich die Mädels um Hilfe gebeten und auch bekommen. Nochmal vielen Dank dafür! Hier das gemeinschaftliche Ergebnis:


Verliebt habe ich mich soooofort in die Gotland ... weich, seidig und 'schwer' fühlt die sich an ... herrlich :-) Und dann natürlich die Neuseeland-Lammwolle ... soooo weich und kuschelig. Hmmm, jetzt fehlt eigentlich nur noch das Verarbeitungsgerät ... richtig ... ein Spinnrad. Aber wie heißt es so schön? Kommt Zeit, kommt Spinnrad ... hoffentlich :-)

Schönes Wochenende wünsche ich Euch :-)
.

1 Kommentar:

katerchen hat gesagt…

Wolle..schön ..kann den Hals auch nicht voll bekommen
Spinnen..nah dann bin ich auf das was du zauberst gespannt
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails