Sonntag, 13. Juni 2010

Kleine Wunder ...

... habe ich hier immer mal wieder. Eines konnte ich die Tage auf Foto bannen, denn nach einem Jahr gemeinsamen Leben haben sich Timo und Trevor auch auf der Decke getroffen:

Normal reagiert Trevor eher abweisend, wenn Timo auf Trevors Decke 'krabbelt'. Diesmal hat er sich einfach dazu gelegt und ich habe mich sehr über dieses friedliche Bild gefreut :-)

Mein kleines Tuch aus der Wurschtelwolle ist fertig gestrickt, aber noch nicht gespannt ... der Platz ist noch besetzt:


... und das nächste kleine Gestrick gibt es auch schon wieder:
auf die Schnelle ein Paar Socken für mich.

Wünsche ein schönes Wochenende gehabt zu haben und einen guten Wochenstart für alle :-)

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

toll wenn man so ein WUNDER dann auch festhalten kann..es lohnt ..gebe NIE auf
LG zum Wochenstar wünscht das katerchen

klengelchen hat gesagt…

Die Beiden liegen ja wirklich friedlich nebeneinander. Verständlich, dass Du Dich darüber freust. ;) Nun schieb mal alles beiseite, was Dich am Spannen hindert, damit wir das Tuch in ganzer Pracht sehen können.

Dir einen schönen Wochenstart

liebe Grüße

Heike

Flower hat gesagt…

Niedliches Bild. ...Dein Tuch sieht sehr schön aus und unglaublich das man sich mal eben ein paar Sockenn auf die schnelle stricken kann, bei mir dauert das 1 Jahr+..*grins* Eine schöne Woche wünsch ich Dir:))LG Sandra

chris hat gesagt…

Das Tuch sieht ja super aus - ich selber hab`mich noch an gar kein Tuch getraut :(
Aber hier liegen auch noch ein paar andere Sachen, die erst fertiggewurschtelt werden wollen...
LG Christine

LG Christine

chris hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
chris hat gesagt…

Uuups, erst kam eine Fehlermeldung und nun isses 2x drin !?!

SaLü hat gesagt…

Macht nix, Christine ... habs einmal gelöscht :-)

Dieses kleine Tuch ist einfach zu stricken ... die englische Anleitung hat Strickcharts und so muß man nicht nach der Schrift arbeiten. Der Anfang ist etwas verwirrend, aber dann leicht zu stricken ... versuch es einfach mal. Da im Spinnforum der KAL ja zeitlich offen ist, kannst Du dort jederzeit Fragen stellen. Oder frag einfach mich, Adresse hast Du ja ;-) Helfe gerne weiter!

Sandra, Socken sind immer meine Schnellprojekte ... die laufen einfach mal nebenbei. Ich brauche da eher für ein Tuch mehr als 1 Jahr ;-)

Heike, gespannt ist es immer noch nicht ... muß es ja gegen mein Wollmonster schützen und das geht nur an einem einzigen Platz.

Katerchen, ich war total glücklich über die Situation. Trevor ist halt viel kräftiger als Oldie Timo und er schubst und knurrt dann schon mal heftig. Scheinbar wird es aber endlich besser :-) Aufgeben? Nein, das mache ich nicht ... da kann ich seeehr geduldig sein :-)

Grüßles an Euch alle
SaLü

Anni hat gesagt…

Hast du deinen Halswärmer denn nun gespannt? Schön ist er geworden, auch wenn du gebremst wurdest.
Deinem Sohnemann wünsch eich einen schönen Tag. Gutes Geschenk.
Liebe Grüße Anni
Ach deine waus: herrlich. manchmal sind sie zickig...oder?

Related Posts with Thumbnails