Donnerstag, 3. Juni 2010

Strickwütig ...

... war ich heute ... ähm, neee ... gestern ;-) Habe nur das Nötigste erledigt und jede freie Minute mit meinem Strickzeug verbracht. So weit bin ich bisher gekommen:


Richtig groß wird das Tuch wohl nicht werden, da ich ja nur das eine Knäuel zur Verfügung habe. Dafür wird es um so kuscheliger sein. Bisher bin ich jedenfalls zufrieden :-)

Angenehmen Donnerstag für Euch ... es soll ja endlich für fast alle Sonne geben!!!!!
.

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Dein begonnener Halsschmeichler sieht schon sehr schön und auch kuschlig aus! Öhm, auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, Prügel zu beziehen. Ich mag den Sommer nicht. Es darf hell sein, auch die Sonne darf scheinen, aber es darf nicht wärmer als max. 23° werden. Ich will den Winter wieder ... ok ok Herbst reicht auch *lach

Dir einen schönen Tag

lG Heike

SaLü hat gesagt…

22,5° ist meine Wohlfühltemperatur und nein, Heike, Du bekommst keine Prügel :-) Den richtigen warmen Sommer mag ich auch nicht, aber ich brauche uuuuuunbedingt Licht ... viel Licht. Frühling und Herbst sind meine Jahreszeiten ... Sommer und Winter könnten meinetwegen ausfallen ...

Um vier Reihen ist das gute Stück weiter gewachsen ... mehr Zeit hatte ich heute noch nicht.

Lichtgrüßles
SaLü

Kirstin hat gesagt…

Das sieht ja schon suuuuper aus!
Bin ganz begeistert! Und falls es dir doch zu klein wird, kannste ja noch ein Knäuel nachkaufen, oder?

GGLG Kirstin

Related Posts with Thumbnails