Samstag, 19. Juni 2010

Morgens, 10 Uhr ...

... auf dem Golfplatz hatte unser Junior Prüfung von der Golf-AG und Mama hatte nix besseres zu tun, als zu fotoknipseln:

während der Prüfung

 beim Abschlag üben, damit der Golflehrer Zeit hat, die Ergebnisse zu ermitteln

Am Ende hatten alle Prüfungsteilnehmer bestanden und bekamen eine Einladung, in den Ferien jederzeit zum Golfplatz zu kommen :-) Und wo wird man meinen Sohn wohl in den Ferien finden? ;-)

Im nächsten Schuljahr soll eventuell eine Schulmannschaft  aufgestellt werden ... Daumen drücken, das es auch wirklich klappt wäre sicher nicht die schlechteste Idee *quetsch*

Angenehmes Restwochenende für Euch alle ...
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

dann drücke ich mal die Daumen das es klappt..
LG zum Sonntag vom katerchen

Toby hat gesagt…

Moin SaLü,

deinem Sohn drücke ich die Daumen, dass die ganzen Ferien auch so tolles Wetter ist, dass es auf dem Golfplatz richtig Spaß macht. Ich finde es auf alle Fälle toll, dass er die Prüfung bestanden hat - klasse!

Liebe Grüße
Toby

tollkirsche hat gesagt…

Na dann man los, auf das endlich Ferien sind !!!
Liebe Grüße
die Babs

Related Posts with Thumbnails