Donnerstag, 17. Juni 2010

Tschilp, tschilp ...

... tschilp! So geht das hier schon seit Tagen ... und ich natürlich immer auf der Suche nach den Verursachern dieses Getschilpe. Einmal hatte ich einen Mini schon gesehen, aber ... wie es eben so ist ... Kamera nicht an der Frau :-(

Eben hatte ich dann Glück ... dieser kleine Krachmacher saß günstig und die Kamera war startklar:


Wie ein kleiner Adler hockte der Babyspatz in den Koniferen und ...

Tschilp ... tschilp ... tschilp :-)

Vielen Dank für die Glückwünsche an unseren Junior ... er hockte genauso strahlend wie auf dem Foto vor dem Notebook und hat alle gelesen: "Für mich? Klasse .. Daaanke schön!"  :-)

Einen tollen Resttag wünsche ich Euch ...
.

1 Kommentar:

katerchen hat gesagt…

he ist das SÜSS..:D

LG vom katerchen der sich über solche Bilder besonders freut..

Related Posts with Thumbnails