Pages

Mittwoch, 16. Februar 2011

Kopf lüften ...

ist nach dem Anna-Tuch erst einmal angesagt! So habe ich mir gestern aus meinem Sockenwollfundus eines der letzten Opalknäule geschnappt und schlichte Socken angeschlagen:

Hmmm ... ich gebe zu, diese Hundertwasserfarbkombi ist doch etwas gewöhnungsbedürftig ... das Rosa ist richtig schrill, das Lülla ist so lala ... dafür sind die Grün-Grau-Töne recht hübsch ;-)

Da die Sockenstrickerei ja doch recht schnell geht, werde ich dann ganz bald das nächste größere Projekt in Angriff nehmen ... laßt Euch überraschen ;-)

Schönes Bergfest für Euch :-)
.

5 Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Die Wolle finde ich total schön. Hab die auch schon verstrickt... und man soll sich wundern, wer sie am liebsten trägt: Mein Sohn! :0)


LG
Wonni

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Schlichte Socken? Ich finde die sehen total klasse aus, so schön bunt!

LG Sabine

Traudel/ Siwari-Animals hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was Du an der Wolle rumzumosern hast, die sieht doch Klasse aus und das gibt so richtig bunte schicke Socken - keine langweiligen! Mir gefallen sie.

katerchen hat gesagt…

egal..die Füsse sollen es GUT haben..
LG vom katerchen

Kunzfrau hat gesagt…

Ich sage dazu nur: Hundertwasser eben!

Gruß Marion

Related Posts with Thumbnails