Pages

Dienstag, 1. Juni 2010

Nu mach maaaa, Frau ;-)

Wie ein kleiner Pascha patrouillierte der dicke Meisenmann ...


... während sie sich abschuftete:


... und schon mal im Übereifer beim kräftigen Rupfen auf dem Po landete ... bautz!

Sowas nennt sich Teamwork ;-)

... und dann war da noch
... das Wattenmeer am Himmel.

Schönen Dienstag wünsche ich Euch ... hier scheint tatsächlich mal wieder die Sonne :-)
.

6 Kommentare:

Fitz & Fussel hat gesagt…

Wo wohnst du denn? Auf den Kanaren? Sonne???? Hier regent es, die Farbe des Tages: Grau vom Feinsten....

Ach die kleine Meise, wunderschöne Foddos, wir haben letzte Woche ein Eichhörnchen beobachtet, schmelz....
Liebe Grüße Anni

Dany+Tony hat gesagt…

Huhu :)
Die kleinen Meiselein werden in Watte gebettet das Licht der Welt erblicken und das tolle daran ist, das reicht noch Jahre! Auch die nachfolgende Generation hat noch am Teppich zu zupfen.
Schöne Bilder! :)
Liebe Grüsse
Dany

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Wow! Was für großartige Aufnahmen! Ich bin schlichtweg begeistert. Dass Meisenmann und Meisenweiblein sich so prima haben fotografieren lassen, ist echt ein Glück!
Und der Himmel schaut ja echt aus wie das Wattenmeer ;o)

GGLG Kirstin

katerchen hat gesagt…

oh DU hast sie zusammen erwischt..DANKE für die schönen Bilder.
so einen Himmel muss man in Watte packen..er ist so kostbar wenn er mal nicht GRAU ist :D
LG vom katerchen

SaLü hat gesagt…

Freut mich, dass Euch die Aufnahmen gefallen :-) Die sind sicher nur gelungen, weil wir die Decke umgepackt haben. Vorher hatte der Meisenmann immer im Flieder gewartet, jetzt muss er mit nach unten und patrouillieren ;-)

Grüßles
SaLü

Trudy hat gesagt…

Ach soo schaut der Himmel auch noch aus!!!! Schon fast vergessen.

Schön, die Meisenfotos, wenn sowas gelingt, hat man die Freude des Tages, gell..

Deine Strickarbeit!! Hut ab!! Anleitung in englisch!! Respekt!!

Habe dich auf der Wohnwagenreise getroffen und neugierig besucht..
Werde mich noch etwas weiter umsehen bei dir.

Grüsse vom Bodensee, Trudy

Related Posts with Thumbnails