Pages

Sonntag, 26. Juni 2011

Ich liebe es zu ...

... tauschen und diesmal war es ziemlich spannend. Ich hatte bei Ester wunderschöne Rosentäschchen gesehen und mich verliebt. Daraus wurde jetzt ein schöner Tausch - zwei Rosentaschen für mich:


... mit ihrer Bestimmung ...

... als Sockenprojekttasche ...

... und als Spindeltasche :-)
Ester, die sind wirklich toll ... und in dem Bäuchlein ist wahnsinnig viel Platz ... vielen Dank für die Schätze :-)

Im Gegenzug ist eine schlichte Holzdose vom Hausholzwurm zu Ester gereist ... diesmal gefertigt aus Eichenholz, wieder farblos geölt (Achtung ... Bilderflut):

Deckel und Behälter sind aus einem Stück gefertigt ... haben aber unterschiedliche Farben angenommen nach dem Ölen ... ich persönlich fand das sehr schön. Auch die Maserung hat es mir angetan und das war sicher nicht die letzte Dose aus Eiche :-)

Einen schönen Wochenstart für Euch :-)
.

8 Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Irgendwann frage ich dich mal, was ich tun muss, um eine solche Dose zu bekommen :))

Ganz klasse!

Einen schönen Sonntagabend!

Andrea

Ester hat gesagt…

Ebenso wie die Füllung der Täschlein!
Ich mag die Dose jetzt schon sehr, sehr gerne!!!
(und freu mich auf den nächsten Tausch ?! :-) )

Sonnige Grüße, Ester

pinkpaillette hat gesagt…

Täschchen sowie Holzdose sind wunderschön! Ein toller Tausch!
Herzliche Grüsse, colette

Unknown hat gesagt…

Da habt Ihr ja einen super Tausch gemacht.
Ich finde Beides traumhaft schön, und vor allem eine tolle handwerkliche Leistung von Beiden.

LG Kerstin

Kunzfrau hat gesagt…

Ein toller Tausch. Die Holzwurmdose ist echt toll, aber die Täschchen narürlich auch!

Gruß Marion

katerchen hat gesagt…

ein guter Tausch..sicher BEIDE SEHR glücklich..
einen LG zum Wochenstart vom katerchen

Petra hat gesagt…

So schöne Tauschsachen und ich denke beide Seiten haben viel Freude dran!
LG Petra

2 B's World hat gesagt…

Das sind tolle Sachen.
Da könnt ich mich ja gar nicht entscheiden, was mir lieber wäre.
Die Täschchen sind sehr, sehr schön und die Holzdose ist der Hammer. So schönes Material, so schöne Formen.
Habt viel Freude an euren getauschten Sachen.

Liebe Grüße von Birgit

Related Posts with Thumbnails