Donnerstag, 5. April 2012

Der Farbverlauf ...

... ist gelungen! Soviel kann ich schon sagen ... es geht von blau über blaugrün auf grüngelb hinzu gelb:

Und weil sich die Farben im Wasser nur sehr schwer einfangen lassen, gleich noch ein zweites Bildchen hinterher ... da kann man wenigstens ein bissel was vom grün erahnen:

Zur Lauflänge kann ich noch nicht sooooo viel sagen ... der Single war wohl knappe 1000 m ... am Ende werden es dann so um die 450 m fertiges Garn sein. Ideal für ein Tuch ... welches, das weiß ich jetzt noch nicht genau ... eines, bei dem der Farbverlauf dann auch zur Geltung kommt :-)

Schönen Gründonnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Traudel hat gesagt…

Wow, das sieht schön aus. Bin gespannt auf das Tuch.
Dir auch schönen Gründonnerstag (mit Spinat?)

Ricolina hat gesagt…

Deine Schwimmbilder sind echt klasse :))

Ich bin auf den kompletten, trockenen Strang gespannt ;)

Liebe Grüße
Andrea

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Da hast Du wieder schöne Wolle gezaubert.
LG
Frohe Ostern
Ute

katerchen hat gesagt…

SaLü doll WAS DU ALLES kannst..bewundenswert
einen LG vom katerchen der EUCH Frohe Ostern wünscht

Related Posts with Thumbnails