Mittwoch, 4. April 2012

Ich schieb mal ...

... noch ein Bildchen hinterher. Mein Sohn ist wieder da und konnte ein Foto machen beim Zwirnen aus dem Knäuel:

Hier ist ungefähr die Hälfte schon verzwirnt und ich habe das Knäuel inzwischen auf dem Zeigefinger der linken Hand, während die rechte die Zwirnung führt. Normal klebe ich übrigens nicht so dicht vor dem Einzug, sondern sitze ganz entspannt angelehnt in meinem Poäng ... das ist jetzt nur fürs Foto, damit die Knipserei überhaupt möglich war :-)

Eine Bauanleitung für den Knäuelabwickler gibt es nicht so richtig wirklich ... er besteht aus zwei Buchenholzscheiben, von denen eine ausgehöhlt wird, um die andere in sich aufzunehmen. Ich glaube, das läßt sich nicht so einfach nachbauen :-(



Schönen Abend noch für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Tolle technische Zeichnung :))

Ich nehme dann lieber den linken Zeigefinger *lach*

Liebe Grüße
Andrea

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ihr seid ja sowas von erfinderisch!
Klasse Teil!
LG
Ute

Related Posts with Thumbnails