Montag, 23. April 2012

Während ich mich ...

... am Samstag beim Spinntreffen amüsiert habe, war mein Hausholzwurm hier richtig fleißig und hat mir ein neues Schälchen für meine Handspindeln gefertigt *freu*

Sie ist wunderschön, rutschte mir aber irgendwie immer wieder weg und da kam uns dann eine tolle Idee ... wir verpassen diesem tollen Stück einfach einen Stiel. Den kann ich dann mit den Beinen halten ... hach ... kein wegrutschen mehr ... fantastisch :-) Diese ist die große Heimversion, für die Reise gibts dann noch die kleine:

Funktionieren beide prima ... die große ist Ahorn, die kleine Buche.

Schönen Restmontag für Euch :-)
.

1 Kommentar:

Ester hat gesagt…

Hach, schön!

Du hättest nicht zufällig mal wieder Lust auf einen kleinen Tauschhandel? :-)

Sonnengrüße, Ester

Related Posts with Thumbnails