Montag, 9. April 2012

Klönen ...

... und rumsitzen, das macht man an Feiertagen vielund da ich meine Hände selten still halten kann, habe ich mir das Farblaufsgarn geschnappt, das ich letzte Woche gesponnen hatte und ein kleines Tuch (Jenny von Birgit Freyer) damit begonnen. Am Anfang kann ich nämlich meist fast ohne Anleitung stricken ... das stört dann nicht so ;-)

Leider läßt sich der Farbverlauf nicht so toll auf einem Foto einfangen ... das geht jetzt von reinem gelb auf gelbgrün hinzu blaßgrün ...

Das Gestrick ist kuschelweich ... zur Erinnerung: die Fasern sind BFL 70/Seide 30 % ... allerdings möchte ich beim nächsten Zopf am Spinnrad mit etwas weniger Drall arbeiten ... damit es noch ein bissel weicher wird :-D

Schönen Dienstag für Euch :-)
.

1 Kommentar:

Ramona hat gesagt…

Ein tolles Tuch hast Du da angefangen, und die Farbe gefällt mir auch.

Liebe Grüße
Ramona

Related Posts with Thumbnails