Dienstag, 17. April 2012

Es klappern ...

... die Stricknadeln :-) Die KnitPro aus Holz zwar nur sehr leise, aber immerhin ... und das kleine Farbverlaufstuch Jenny wächst langsam:


Leider kriege ich die Farben mal wieder zu blaß aufs Bild ... das fängt wirklich zitroniger an und ist inzwischen bei kiwigrün angekommen ... auf dem nächsten Foto sieht man es etwas besser:


Apropro gelb ... ich warte heute auf das gelbe Auto ... hoffe auf Lieferung ... von neuen Fasern und noch ein bissel Farbe. Hoffentlich klappt es ...

Einen schönen Dienstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Das sieht so richtig klasse aus :))

Soso... Du wartest auf Farbe 8)

Liebe Grüße
Andrea

... Bimbi hat gesagt…

Fasern?? Schon wieder alle aufgebraucht?? :)
Schoenes Tuch, aber sieht soooo kompliziert aus. Sowas hab' ich mir noch nie getraut.
Bimbi x

Ramona hat gesagt…

Wow, sieht das klasse aus. Wir drücken die Daumen wegen dem gelben Auto. Viel Spaß beim stricken.

Liebe Grüße
Ramona

Related Posts with Thumbnails