Donnerstag, 19. April 2012

Gespannt ...

... habe ich gerade meine Jenny, denn ich bin endlich fertig mit der elenden Abhäkelei:

Ich gebe zu ... die gefällt mir richtig gut ... denn mein selbstgesponnenes Farbverlaufsgarn kommt mit diesem Tuch sehr schön zur Geltung :-) Zudem ist es auch noch meine Lieblingsmischung ... BFL/Seide ... weich, ganz leicht glänzend und sehr kuschelig. Vielleicht endlich mal ein Tuch, das bleiben darf ...

Schönen Donnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Klasse!!!

Hach, da kriege ich doch direkt Lust, ein Tuch anzuschlagen :)

Meine Tücher werden auch schon mit dem Rucksack auf dem gedachten Rücken fertig, weil sie immer gleich auf Wanderschaft gehen :))

Liebe Grüße
Andrea

Staiber Art hat gesagt…

Hallo SaLü, deine Jenny mit deiner Wolle sieht wirklich mehr als super aus!

Lg Thuja

Ramona hat gesagt…

Toll!!

Die Farbe, das Tuch, das Muster, super geworden.

Liebe Grüße
Ramona

... Bimbi hat gesagt…

Ganz toll, aber wo wandern die denn immer hin???
Bimbi x

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ahhhh, ohhhh!
Die Tücherfee hat wieder zugeschlagen.
Ganz, ganz fein sieht Dein Tuch aus.
LG
Ute

dachbodenspinner hat gesagt…

Da bleibt mir direkt die Spucke weg!
Einfach nur toll!
(neid)

Liebe Grüße
Sabine

mama-niki hat gesagt…

Ein wunderschöner Farbverlauf für ein herrliches Tuch!
lg niki

Related Posts with Thumbnails