Donnerstag, 26. April 2012

Jetzt wächst sie ...

... die LadyHanna, denn jetzt habe ich das richtige Garn für die Dame erwischt :-)

Inzwischen bin ich bei der Spitze angekommen und bin mit dem Gestricksel auf ein 150er Seil gewechselt. Reicht nicht ... mehr ... jedenfalls nicht mehr zum Zeigen. Fürs nächste Bildchen werde ich dann schon noch ein Seil 'dranknüpfen' müssen ;-)

Die Farben passen auf dem ersten Foto besser, hier ist der Blaustich viel zu stark ... aber man kann so schön die Kuscheligkeit sehen ... meine ich jedenfalls ... das Garn ist einfach fluffig weich :-)

Schönen Donnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Toll !! Die Wolle passt hervorragend dazu. Das wird auch mein nächstes Tuch, momentan stricke ich die kleine Marella :-)

Liebe Grüße, Tina

Gaby hat gesagt…

Auch ohne Spitze sieht das jetzt schon ganz super aus - der Farbverlauf ist wunderschön !
Liebe Grüße
Gaby

wollzauber hat gesagt…

ein tolles Garn grüüüüüün liebe SaLü ist das Muster sehr schwer?

Herzliche Grüße Claudia

Ramona hat gesagt…

Die Farbe und das Muster von Tuch passen gut zusammen.

Liebe Grüße
Ramona

Related Posts with Thumbnails