Mittwoch, 18. April 2012

Eine Wolke ...

... verspinnen, das wollte ich immer schon mal und jetzt geht mein Traum in Erfüllung:

Das ist zartbeiges Kaschmir ... ein Hauch von nichts ... so weich, dass man es kaum fühlen kann ... unglaublich fluffig aufgebauscht, so dass 100 g Kaschmirwolke einen Mülleimerbeutel füllen ... purer Kuschelwaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!! :-D

Wie man jetzt sehen kann ... das gelbe Auto ist erst heute gekommen, aber das Warten hat sich gelohnt :-)

Schönen Donnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Huhu!!

Sag, wo hast Du denn das Kaschmir her?? Ist es im Vlies oder Kammzug??

Neugierig, der Chris

Petra hat gesagt…

Hallo SaLü,

das sieht ja auf dem Foto schon richtig kuschelig aus ;)

Weisst du schon, was du aus der fertigen Wolle machst?

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Ricolina hat gesagt…

Das sieht aus, als wenn man da so richtig drin schwelgen kann :))

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Andrea

Silvia hat gesagt…

Hatte auch grad kürzlich das Vergnügen Kaschmir zu spinnen. Es ist einfach ein Traum!

Ich wünsch dir noch ganz viel Freude mit dem Material!

LG Silva

Related Posts with Thumbnails