Pages

Samstag, 16. Juli 2011

Sie ist da!!!

Meine Lady ist endlich angekommen ... nach einem verlorenen Tag, den sie in dem Paketzentrum Hannover verbringen mußte und unserem heute natürlich extrem trödeligen Austräger ... ist ihr Riesenreisekoffer hier doch noch eingetrudelt:

Ich bin dann mal weg ... tieftauchen, um meine Lady Suzie endlich zu befreien :-)))

Schönen Samstag für Euch :-)
.

3 Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Dann ist die Hibbelei ja jetzt vorbei :))

Viel Spaß beim Befreien und beim anspinnen!

Liebe Grüße
Andrea

Eurasierwolle hat gesagt…

Was für eine liebevolle Reiseverpackung!! Bei mir kämen dazu innen noch ein paar Kilometer Noppenfolie...
Damit ist Dein Wochenende ja schlagartig gerettet, gaaanz viel Spaß beim Auspacken und Anspinnen! Nun macht es ja nichts, wenn das Wetter wieder herbstlich wird.

Liebe Grüße aus dem Norden
Cornelia

... Bimbi hat gesagt…

Hast Du dieses Spinnrad direkt von Neuseeland bezogen? Das sieht ja super aus!

Bimbi x

Related Posts with Thumbnails